Der Förderverein des SV Wittlensweiler 1927 e.V. wurde am 12.Mai 2003 gegründet.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports durch die ideelle und finanzielle Förderung des SV Wittlensweiler 1927 e.V.

DIE VORSTANDSCHAFT SETZT SICH WIE FOLGT ZUSAMMEN:

Wolfgang Sadzik

Gerhard Barth

2. Vorsitzender und Schriftführer

Ronja Kaltenbach

Kassiererin

Heiner Beyer

Jakob Schmidt

Jochen Kohler

Beisitzer

Der 1. Vorsitzende nimmt bei den monatlich stattfindenden Sitzungen des Hauptvereins teil. Damit besteht zwischen Hauptverein und Förderverein immer ein kurzer informativer Weg.

Am aktiven Vereinsleben unterstützt der Förderverein den Hauptverein beim jährlich stattfindenden Jugendturnier sowie bei sonstigen Veranstaltungen des Hauptvereins.

Das alljährlich im Januar stattfindende Hallenturnier ist auf Initiative des Förder=

Vereins entstanden. Diese Veranstaltung dient besonders zur Kameradschaft und zur Verständigung aller teilnehmenden Spieler bei. Bei dem Turnier stehen sich Spieler von der B-Jugend bis zur AH gegenüber.

Bei den Heimspielen stehen wir regelmäßig hinter dem Grill und versorgen die Zuschauer mit unseren guten Heißen Roten.

Bei jedem Heimspiel unserer Aktiven Mannschaft wird unser "Stadionheft"  SVW aktuell verteilt. Wichtiger Bestandteil im Heft sind unsere Sponsoren , aktuell haben wir 25 Sponsoren.

Über den Förderverein läuft unsere Blutspendeaktion.

Seit 19 April 1991 sind wir insgesamt 90 mal nach Tübingen zum Blutspenden gefahren und konnten mit dem gespendeten Geld einen schönen Beitrag zum Sportheimbau leisten.
Aktuell wird das Geld für unseren Sportheimumbau verwendet.

Auf Grund der geringen Anzahl von Mitgliedern sind uns bei den Aktivitäten die Grenzen gesetzt. Unser Ziel in naher Zukunft ist die Mitgliederwerbung, um im Verein mehr Leben reinzubringen.

Über neue Mitglieder würde sich der Förderverein freuen. Vielleicht sind Sie der Nächste!

Mitgliedsformular vom Förderverein Wittlensweiler

Dateigröße 264 KB | Dateityp PDF