Fielmann spendet Trainingsanzüge an SV Wittlensweiler Fußballjugend

Junge Fußballer von SV Wittlensweiler in ihren neuen Trainingsanzügen, gesponsert von Fielmann.

Fielmann schenkt Fußballjugend neue Trainingsanzüge

Allen Grund zum Strahlen haben die Bambinis, die F-Jugend und die E-Jugend vom SV Wittlensweiler über das Engagement von Fielmann.

Deutschlands größter Augenoptiker schenkt den jungen Fußballern neue Trainingsanzüge.Am Freitag, dem 14. Juli 2023 übergibt Frau Sarah Klumpp, Fielmann-Niederlassungsleiterin in Freudenstadt, den jungen Fußballern auf dem Sportplatz das neue Outfit. Die Mannschaften und ihr Jugendleiter Steffen Dölker bedanken sich herzlich für die Unterstützung und sind begeistert vom schicken neuen Trainingsanzug:“Wir freuen uns riesig über das großzügige Geschenk von Fielmann. Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für die Geschlossenheit der Teams und unseren sportlichen Erfolg sehr wichtig.“

Fielmann investiert in die Zukunft junger Menschen und engagiert sich im Sport für den Nachwuchs. Weit mehr als 40.000 Kinder- und Jugendliche spielen und wetteifern heute in Fielmann-Trikots. Augenoptikermeisterin Frau Sarah Klumpp erklärt: „Als Familien-unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Wir denken langfristig, Investitionen in die Gemeinschaft sind für uns Investitionen in die Zukunft.“