Der SV Wittlensweiler präsentiert: Neuer Fan Shop!

Entdecken Sie die Vielfalt im neuen Fan Shop des SV Wittlensweiler – jetzt mit 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

SV Wittlensweiler eröffnet neuen Fan Shop mit attraktivem Rabattangebot

Grund zur Freude:

Der Verein hat einen eigenen Fan Shop eröffnet, der ab sofort allen Anhängern zur Verfügung steht. Um den Start zu feiern, bietet der Shop ein besonderes Starter-Angebot: Kunden erhalten für die ersten 14 Tage einen Rabatt von 15 % auf ihre Einkäufe. Um den Rabatt zu nutzen, muss lediglich der Rabattcode "start15-17715" beim Bezahlen eingegeben werden. Dieses Angebot ist eine großartige Gelegenheit für Fans, ihre Unterstützung für den SV Wittlensweiler zu zeigen und sich mit Fanartikeln auszustatten. Der Shop bietet eine Vielzahl von Produkten für Männer, Frauen und Kinder, darunter Kleidung, Accessoires und vieles mehr, alles im charakteristischen Design des Vereins. Für Fragen oder weitere Informationen steht das Team des SV Wittlensweiler zur Verfügung. Fans werden ermutigt, den neuen Online-Shop zu besuchen und das Angebot zu nutzen, während es verfügbar ist. Besuchen Sie https://sv-wittlensweiler.fan12.de, um das Sortiment zu entdecken und von dem Rabatt zu profitieren.